News

Liebe künftige Mandanten der MR.Steuer® AG,

wir bieten ausschließlich Online-Termine an. Warum? Weil wir alle wie fleißige Bienen von unseren jeweiligen Nestern aus arbeiten – sei es von „Daheeme“ oder einem anderen gemütlichen Plätzchen. Aber keine Sorge, das bedeutet nicht, dass wir uns im Pyjama befinden.

Im Homeoffice zu arbeiten erfüllt uns mit Glück! Hier können wir unsere Arbeitszeit flexibel gestalten, unsere individuellen Arbeitsplätze nach unseren Wünschen gestalten und in einer ruhigen Umgebung produktiv sein.

Diese Freiheiten sind ein Grund, warum wir unsere Arbeit mit einem Lächeln und Hingabe erledigen.

Wir freuen uns ebenfalls, wenn unsere Mandanten entspannt sind und wir alle Steuerfragen gemeinsam angehen – ganz ohne den Stress. Keine nervigen Parkplatzsuchen oder vergeblichen Versuche, unser Büro zu finden – ein paar Klicks genügen, und schon sind wir miteinander verbunden. Der Zugang kann auch an andere Teilnehmer wie Angehörigen, Geschäftspartner oder Steuerberater weitergeleitet werden. Keine Sorge, keiner muss ein Tech-Genie sein, um sich zu verbinden – der Link funktioniert sogar direkt im Browser.

Wir freuen uns den besten Service zu bieten, egal wo auf der Welt wir uns gerade befinden.

Herzliche Grüße
Wir alle von der MR.Steuer® AG

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Microsoft Bookings. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Unsere Servicezeiten: Montag bis Freitag 10 – 16 Uhr

MR.Steuer ImmoLetter.

Sie erwartet